Catering-Produkte

VR

Jinghuang Glaswaren ist ein ProfiHersteller von Glaswaren in China, konzentriert sich auf das Design und die Herstellung von erstklassigen Catering-Glaswaren für Hotels, Restaurants und Familien. Unsere Produkte sind von unterschiedlichem Stil und erfüllen die Anforderungen verschiedener Länderstile, wie z. B. europäischer und amerikanischer einfacher Stil, nahöstlicher Stil, klassisch und zeitgenössisch. Unsere Catering-Glaswaren umfassen Glasbecher, Schnapsgläser, Biergläser, Glasbecher, Glas mit hohem Borosilikatgehalt, einfarbige Glaswaren, Eisbecher, Glaskrüge, Glasschalen, Glastrinksets, Serviceteller und Geschirrserien.

Jinghuang-Glaswaren garantiert, dass jedes Stück Porzellan den Sicherheitsanforderungen entspricht und keine für den menschlichen Körper schädlichen Substanzen enthält. Beispielsweise sind alle von uns hergestellten Produkte nach SGS, EC, FDA und LFGB zertifiziert. Sie sind langlebig genug für eine lange Zeit.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin 繁體中文 繁體中文 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano русский русский Português Português français français Español Español العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Catering Products

VR

Jinghuang glassware is a professional glassware manufacturers in China, has been focusing on the design and manufacturing of world-class Catering glassware for hotels, restaurants, and families. Our products are of different style, meeting requirements of different countries style, such as European and American simple style, middle East style, classic and contemporary. Our catering glassware includes glass tumbler, shot glass, beer glass, glass goblet, high borosilicate glass, solid color glassware, ice cream cup, glass jug, glass bowl, glass drinking set, service plate, tableware series.

Jinghuang glassware guarantees that each piece of porcelain meets safety requirements, containing no substances that are harmful to the human body. For instance, the products we manufacture are all certified under SGS, EC, FDA, and LFGB. They are durable enough for a long-time.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin 繁體中文 繁體中文 日本語 日本語 한국어 한국어 italiano italiano русский русский Português Português français français Español Español العربية العربية
Current language:English